Im Förderverein der Haidefeldschule Hettersroth e.V. organisieren sich alle, die Interesse an der Unterstützung, Förderung und Gestaltung der Schule haben. Der Förderverein ist selbstlos tätig und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Arbeit aus Jahresbeiträgen der Mitglieder, Spenden sowie Erlösen aus Veranstaltungen.

Bei seiner Aktivität geht es dem Förderverein um die Berücksichtigung der Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler der Haidefeldschule. Alle Kinder sollen die Schule als bereichernde Erweiterung ihres Lebensraums erfahren und die Möglichkeit erhalten, an der Schulgemeinschaft aktiv teilzunehmen. Darüber hinaus unterstützt der Förderverein Anliegen, die im Interesse des Schulbetriebes und des Lebens in der Schulgemeinde sind.

Flyer Förderverein

Um Mitglied im Förderverein zu werden füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus.