Förderverein der Haidefeldschule

Seit Anfang des Schuljahres 2023/2024 bilden den Förderverein der Haidefeldschule als 1. Vorsitzende Frau Manuela Mandel, als 2. Vorsitzenden und Schriftführer agiert Herr Horst Matheja und Kassiererin des Fördervereins ist Frau Anja Ruppel-Meinhardt.

Der Förderverein „bezweckt insbesondere, die Lehrmittel zu ergänzen und sonstige den Bildungszielen der Schule dienenden Anschaffungen zu ermöglichen, soweit dafür öffentliche Mittel nicht oder nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Weitere Ziele sind Förderprogramme und Projekte in eigener Regie zum Zwecke der Bildung und Erziehung der Kinder der Haidefeldschule.“

Über jedes neue Mitglied sind wir sehr froh und dankbar. Ein Jahresbeitrag beträgt mindestens 15€.

Also gleich den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und an die Haidefeldschule senden.