Freundschaftsfußballtunier – Fit während der Fußball-WM

Am Freitag, den 11.07.2014 startete die Haidefeldschule mit ihrer Schulfußballmannschaft das Freundschaftsspiel “Fit während der Fußball-WM“. Gemeinsam wetteiferten die Klasse H 5 der Haupt- und Realschule Birstein und die  Schulfußballmannschaft der Haidefeldschule auf dem Platz der KSG Hettersroth e.V. um den „kleinen Pokal“. Auch für die Verpflegung und Getränke der Sportler wurde gesorgt.
WP_20140711_016WP_20140711_009 WP_20140711_007

Das Spiel konnte die Klasse H5 für sich entscheiden.. Mit dem Schlusspfiff erzielte sie das 4:3.  Platz Zwei ging an die Haidefeldschule. Die Schulleitungen beider kooperierenden Schulen verfolgten das Spiel mit Spannung.  Für diese gelungene Sportveranstaltung dankt die Haidefeldschule allen Spielern & Betreuern, der Klassenlehrerin Frau Schmidt sowie der Schulleitung H & R Schule, der KSG Hettersroth e.V. sowie den Sportkollegen der Haidefeldschule, Frau Hartig-Hack und Herrn Eckert.