Unser digitaler Budenzauber

Es ist wieder Winterzeit. Wir erinnern uns noch sehr gut an den wunderschönen Budenzauber, den wir an unserer Schule anlässlich unseres Jubiläums gefeiert haben. Dank des Fördervereins der Haidefeldschule, wollen wir auch in diesem verrückten und schwierigen Jahr wieder feiern – wenn auch anders als sonst.

In diesem kleinen Katalog finden Sie schöne kleine Geschenke, die unsere Schülerinnen und Schüler und der Förderverein gebastelt haben. Vielleicht ist ja auch für Sie/für Euch ein schönes Geschenk dabei. Der Erlös kommt komplett unserem Förderverein zugute. Bestellt werden kann ganz einfach über die jeweilige Klassenlehrerin. Die Schülerinnen und Schüler könnten dann das Geld mit in die Schule bringen und die Sachen mitnehmen. 

Wir wünschen Ihnen/Euch einen schöne Weihnachtszeit und viel Vergnügen mit unserem digitalen Budenzauber.